Erste Testsergebnisse für Dungeons
Erste Testsergebnisse für Dungeons
Geschrieben von: CKomet   
Sonntag, den 23. Januar 2011 um 08:56 Uhr

Abonennten von PC Games und Gamestar konnten sich schon die ersten Tests zu Dungeons anschauen. Diese scheinen beide recht ähnliche Ansichten Über das Spiel zu haben, was sich auch in der Wertung niederschlägt. So vergibt PC Games 64% und Gamestar 66%. Zahlen sagen ja nun aber nicht unbedingt so viel aus, aber auch die hervorgehobenen Stärken und Schwächen unterscheiden sich nicht merklich.
Man muß aber dazu sagen, das beide wohl nicht die Ladenversion hatten, so das das ein oder andere noch ausgebessert worden sein kann. Allerdings hat der Admin von Kalypso schon zu Release ein Contentupdate angekündigt, das auch Fehler beheben soll.
Post im offiziellen Forum

 

So sagt PC Games:
Pro:
+ Abwechslungsreiches Missionsdesign
+ Variation der Monster und Gegner durch Aufteilung in mehrere Ebenen
+ Stellenweise netter Humor

Contra
- Tutorial lässt Erklärungen vermissen
- Unausgewogener Schwierigkeitsgrad
- Mängel in der KI
- Teilweise öder Spielverlauf, da zu wenig Interaktion nötig
- Prestige-Objekte erweisen sich eher als nerviges denn als spaßiges Element
- Einige frustrierende Bugs

Folgendes ist in der Gamestar zu finden:
Stärken:
+ hübsche Grafik
+ netter Humor
+ vielfältige Aufgaben

Schwächen
- unausgegorener Schwierigkeitsgrad
- zuviel Hektik, zuviel leerlauf
- dürre Spielmechanik
- ständige Wiederholungen